Thanks A Lot – „Fertigvorhänge & mehr“

Aus tiefer Überzeugung, dass Begeisterung und Kreativität bei Menschen und Unternehmen einen Wachstumsprozess auslösen, habe ich im Dezember 2015 mein Unternehmen „ Thanks a Lot“ gegründet!
Mein Antrieb: Ich liebe den Umgang mit Menschen & schönen Stoffen!

Qualität & Nachhaltigkeit

Alle meine Produkte werden von führenden Designern und Webereien in Europa, unter Berücksichtigung und Einhaltung von hohen ökologischen und technologischen Standards,  hergestellt.

  • Recyclebare Natur-Kartonverpackung
  • Top Preis/Leistung
  • Natur und Mischmaterialien
  • Schnelle Lieferung mit DHL go green

Freu Dich auf Dein neues Heimweh!

Mit den Thanks A Lot Fertigvorhängen, Kissen & mehr schaffst Du Dir Deinen ganz individuellen Lieblingsort. Hier findest Du die Möglichkeit zu entspannen, zu feiern – einfach zu leben!

 

Viel Freude mit meinen Produkten!

Alexander Kaup